Fans von Baldur's Gate 3 sollten diesen großen Rollenspiel-Sale nicht verpassen!

Ihr habt Baldur's Gate 3 bereits durch und sucht noch mehr Spiele dieser Art? Dann solltet ihr auf keinen Fall den aktuellen Sale bei GOG verpassen!

Wenn ihr Baldur's Gate 3 liebt, dann solltet ihr beim aktuellen Sale von GOG auf Großeinkauf gehen! Denn hier gibt es zahlreiche hochwertige Rollenspiele, die genauso aufgebaut sind und viel Wert auf Charakter-Entwicklung und eure persönlichen Entscheidungen legen, wodurch sie bei jedem Durchlauf eine andere Geschichte erzählen können und bei denen ihr immer wieder neues entdecken könnt!

Allerdings müsst ihr schnell sein! Denn ihr habt nur noch wenige Tage Zeit, um von den Angeboten zu profitieren! Der Sale endet nämlich bereits am 9. November 2023.

Die Spiele gehören euch! Im Gegensatz zu anderen Anbietern wie Steam oder Epic, bekommt ihr bei GOG nicht nur eine Nutzungslizenz. Ihr erhaltet einen Installer, den ihr herunterladen, sichern und komplett ohne Internet nutzen könnt.

Großer Rollenspiel-Sale bei GOG

Einige Highlights des Sales!

Gerade, wenn ihr mit Baldur's Gate 3 auf den Geschmack klassischer Rollenspiele gekommen seid, gibt es im Sale einen richtigen Knaller für euch: Pathfinder: Wrath of the Righteous ist direkt 70 Prozent reduziert zu haben! Allerdings gibt es noch wesentlich mehr spannende Titel dieser Art und auch einige Hits, die einen Action-orientierteren Ansatz verfolgen.

Selbst wenn in dieser Auswhal nichts für euch dabei sein sollte, lohnt ein Blick in den Sale an sich. Den insgesamt sind hier mehr als 350 Titel gesenkt!

Zum RPG-Sale von GOG

Was taugt Pathfinder?

Von all diesen Spielen ist Pathfinder: Wrath of the Righteous Baldur's Gate 3 am nächsten. Und bevor der Top-Hit von Larian erschien, wurde es als das wohl beste aktuelle Rollenspiel überhaupt gewertet! Mit dem aktuellen Angebot gibt es keine Ausrede mehr, es nicht zu spielen! Was es taugt, findet ihr im folgenden Test heraus:

Mehr Gaming- sowie Technik-Deals gibt es, wenn ihr dem Angebots-Ticker folgt. In dem findet ihr stets aktuelle Rabatt-Aktionen und könnt eine Menge Geld sparen, indem ihr kein wichtiges Angebot mehr verpasst!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.