Samsung 27 Zoll Monitor mit 240 Hz zum Toppreis bei Amazon [Anzeige]

Mit 27 Zoll Diagonale und 240 Hz zeigt der Samsung C27RG54FQU seine Muskeln bei flotten Games. Aber auch die anderen Deals bei Amazon sind interessant.

Samsung C27RG54 Der Samsung C27RG54FQU bietet zwar nicht die höchste Auflösung, im Gegenzug aber eine beachtliche Refreshrate von 240 Hz.

Egal ob ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor mit zeitgemäßen technischen Daten seid, einen günstigen Fernseher sucht oder eure Filmsammlung preiswert aufstocken wollt - Amazon hat aktuell einige interessante Deals laufen. Da wäre der Samsung C27RG54FQU mit 240 Hz Refreshrate und gekrümmten VA-Panel für nur 201,84 Euro, den wir gleich näher vorstellen werden. Aber auch die Blu-ray-Aktion bei der ihr vier Filme für insgesamt 22 Euro shoppen könnt, inklusive einiger wirklich sehenswerter Titel.

Alle Angebote bei Amazon im Überblick

Samsung-Monitor für High-Refreshrate-Fans

Reaktionstest: Wie schnell seid ihr wirklich - reicht euch ein 60 Hz Monitor um bei Shootern und Rennspielen keine Nachteile zu spüren oder muss es eher ein Modell mit 144 Hz sein? Oder gleich ein Bildschirm mit 240 Hz? Nicht jeder spürt tatsächlich einen Unterschied, wer ihn aber sieht, wird mit langsameren Panels wohl nicht mehr glücklich..

Curved und 27 Zoll: Eine sanfte Krümmung sorgt beim C27RG54FQU nicht nur für ein elegantes Aussehen sondern auch für ergonomische Vorteile beim Betrachten. Das VA-Panel hingegen überzeugt mit guten Schwarzwerten. Beim angebotenen Modell müsst ihr allerdings einen Kompromiss bei der Auflösung eingehen: Zusammen mit 240 Hz gibt es den Monitor nur mit FullHD-Auflösung. Varianten mit WQHD bieten 144 Hz und sind deutlich teurer.

  • Diagonale: 27 Zoll (Curved, 1500R)
  • Auflösung: 1.920x1.080 Pixel
  • Panel: VA, 4ms
  • Refreshrate: 240 Hz
  • Modelljahr: 2020
  • Besonderheit: Freesync, G-Sync kompatibel
  • Bonus: inkl. 33% auf Xbox Game Pass bei Amazon

Samsung C27RG54FQU, Curved-Monitor 27", FHD, 240 Hz, Freesync, VA für 201,84 Euro

Weitere Angebote bei Amazon

Wenn euch mehr nach zusätzlicher Bildschirmbreite und höherer Auflösung ist: der Acer XV340XKP bietet 34" Diagonale im 21:9-Format und 144 Hz für 418,03 Euro. Und wenn ihr gar nicht nach Hardware sucht: Stöbert doch ein wenig in den über 800 Filmen, die an der 4-für-22-Aktion teilnehmen. Mit dabei sind Tipps wie Knives Out, Boss Level, Tarantinos Hateful 8 oder auch Klassiker wie Das Fünfte Element.

New World bei Amazon ab 39,99 Euro vorbestellen (Verfügbar: 31. August 2021)

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.