Samsung Galaxy S20, GoPro Hero 7, Crucial SSD im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Amazons Sommerangebote offenbaren heute Sonderpreise für die GoPro Hero 7 Actioncam, das Samsung Galaxy S20 und das ungewöhnlich gut ausgestattete Realme 6 Pro Smartphone.

von GameStar Deals ,
10.07.2020 12:18 Uhr

Razer Razer Ornata Chroma: Ungewöhnliche Mecha-Membran-Tastatur mit gutem Tastengefühl.

Zugegeben, die Razer Ornata Chroma, die das Titelbild dort oben ziert, ist kein Sommerangebot von Amazon sondern deshalb so günstig, da Amazon den Preis von Saturn übernommen hat. Ihr spart bei Amazon trotzdem die Versandkosten, die bei Saturn abseits einer Abholung im Markt anfallen würden und die Preisersparnis gegenüber dem Normalpreis ist ansehnlich.

Razer setzt bei der Ornata Chroma auf selbstentwickelte Mecha-Membran-Switches, die euch eine Mischung aus klassischer Membran-Tastatur und einem mechanischen Keyboard versprechen. Wenn ihr das taktile Klicken einer mechanischen Tastatur mögt aber euch nicht von einem weichen Druckpunkt verabschieden mögt - und dazu noch Geld gegenüber einer rein mechanischen Tastatur sparen wollt - solltet ihr euch die Ornata Chroma zumindest einmal anschauen.

Zudem integriert Razer auch hier eine umfangreich anpassbare RGB-Beleuchtung. Eine ergonomische Handballenablage ist ebenfalls mit dabei.

Razer Ornata Chroma Mecha-Membran-Tastatur mit RGB Chroma Beleuchtung für 53,61 Euro

Amazon Sommer-Angebote am 10. Juli

Jetzt aber zu den heutigen Sommer-Angeboten: Mit dabei ist die GoPro Hero 7 Actioncam mit 4K-Videounterstützung und natürlich im wasserdichten, robusten Gehäuse. Ihr wollt den Sommer für sportliche Aktivitäten Outdoor nutzen? Dann nehmt die GoPro mit und verblüfft eure Freunde mit (hoffentlich) atemberaubenden Aufnahmen. Alternativ gibt es aber auch weniger actionreiche Deals wie das Samsung Galaxy S20, Huaweis P40 lite und das Realme 6 Pro.

Letzteres ist ein erstaunlich gut ausgestattetes Smartphone eines bisher noch eher unbekannten Herstellers - im Test der Fachzeitschrift c't überzeugte das Realme 6 Pro aber auf ganzer Linie. Dank Snapdragon 720 liegt die Leistung auf hohem Niveau, dazu kommen beachtliche 8 Gigabyte RAM und (erweiterbare) 128 Gigabyte Flash. Auch die Kameralösung kann mit deutlich teureren Konkurrenten mithalten - trotz des geringen Preises von unter 300 Euro.

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen