Samsung Galaxy S21 im Tarif jetzt mit 10 GB und Ear Buds gratis [Anzeige]

Hier könnt ihr richtig abstauben: 10 GB LTE Tarif mit Samsung Galaxy 21 5g mit GalaxyBuds2 gratis für nur 19.99 Euro im Monat!

von GameStar Deals ,
27.04.2022 11:49 Uhr

Wer sich neu mit einem Handy und Zubehör ausstatten möchte, der könnte jetzt eine Welle Glückseligkeit erfahren. Nun ja, vielleicht ist die Freude nicht ganz so ekstatisch, aber dieses Angebot hat es dennoch in sich: Ein nagelneues Galaxy S21 5G mit 10 GB Datenvolumen LTE im Telekomnetz für einmalig 79 Euro und 19,99 Euro monatlich - und wenn ihr euer Gerät bei der Samsung Members App registriert, gibt's sogar noch die Galaxy Buds2 gratis dazu!

Smartphone, Ear Buds und 10GB Tarif im Telekomnetz bei MediaMarkt

Ein Herz für Augen: 120 Hertz AMOLED-Display

Das Galaxy S21 punktet mit seinem grandiosen Bildschirm und hervorragender Farbtreue. Dank der Bildwiederholrate von 120 Hertz fühlt sich das Scrollen flüssiger an denn je. Flüssig laufen auch alle Apps, da der Exynos-2100-Prozessor den kleinen Programmen richtig Feuer unter dem Hintern macht. 128 GB Speicherplatz reichen für eine Menge Fotos und Videos und 4.800 mAH Akkuleistung lassen jeden entspannt durch den Alltag kommen. Zur Not gibt's natürlich dann noch die Schnellladefunktion.

Besonders wird es auch bei der Kamera. Also, eher "den" Kameras. Euch stehen eine Tele-, eine Weitwinkel- und eine Ultra-Weitwinkellinse zur Verfügung, um auch in jeder Situation scharfe Bilder knipsen zu können. Videos sind sogar in 8K mit 24 FPS möglich und prima dazu geeignet, aus einem solchen ein perfektes 8K-Foto zu schießen. Das Samsung Galaxy S21 ist ein Flaggschiff unter den Smartphones und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ob Gaming, Telefonie, Surfen oder Streaming, das S21 macht immer eine gute Figur.

10GB LTE im Telekomnetz + Top-Ausstattung für nur 19,99 Euro monatlich

Gratis ist immer noch der schönste Preis

Um das Ganze zu versüßen, gibt es noch bis zum 07.07.2022 eine Aktion von Samsung: Sofern ihr euer neues Gerät in der Members App registriert, schickt man euch die Galaxy Buds2 frei Haus! Die performen nicht nur mit knackigem Sound, sondern sind auch perfekt kompatibel mit eurem neuen Smartphone. Noise Cancelling und drei Mikrofone sorgen dafür, dass sowohl ihr euren Gesprächspartner als auch der euch hervorragend verstehen kann, selbst, wenn es in der Umgebung mal etwas lauter wird.

Insgesamt bekommt ihr hier ein tolles Paket aus Smartphone, Ear Buds und Handytarif. Das Telekomnetz ist noch immer das beste in Deutschland, die 10 Gigabyte LTE reichen für die allermeisten locker aus und einmalige 79 Euro Anzahlung sind verhältnismäßig günstig. Zum Vergleich: Der UVP des Galaxy S21 liegt bei 1.049 Euro, mit allen Kosten zahlt ihr für den gesamten Tarif in den zwei Jahren Laufzeit nur knapp 560 Euro. Wer also auf der Suche ist oder sich einen Wechsel überlegt - sehr viel günstiger könnt ihr an eine neue Ausstattung nicht kommen.

Galaxy S21, Buds2 und Top-Tarif für nur 19,99 Euro monatlich
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.