Samsung NEO QLED-TV nur heute zum Wahnsinns-Preis - jetzt aber schnell! [Anzeige]

Sparfüchse aufgepasst! Saturn bietet euch heute einen starken QLED TV von Samsung im Tagesdeal an, der um satte 34 Prozent reduziert ist.

von GameStar Deals ,
28.03.2022 14:26 Uhr

Guter Fernseher, noch besserer Preis: Dieser NEO QLED-TV ist eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer. Guter Fernseher, noch besserer Preis: Dieser NEO QLED-TV ist eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer.

Auch heute gibt es wieder ein spannendes Tagesangebot bei Saturn. Dieses Mal steht der Samsung GQ65QN90A Neo QLED TV mit beachtlichen 65 Zoll im Rampenlicht, welchen ihr für nur 1.499 Euro abstauben könnt. Es lohnt sich definitiv ein Auge auf diesen Deal zu werfen. Zwar handelt es sich dabei laut Angaben auf Vergleichsplattformen nicht um den bisherigen Bestpreis, jedoch gab es den Fernseher schon seit einiger Zeit nicht mehr unter 1500 Euro. Außerdem müsst ihr keinen zusätzlichen Cent für Versandkosten blechen.

Aber attention, please: Das Angebot gilt nur bis morgen, den 29. März, um 8:59 Uhr. Lasst euch also nicht zu viel Zeit beim Überlegen!

34% Rabatt: 1.499 statt 2.299 Euro für Samsung QLED-TV!

Was hat der Samsung GQ65QN90A zu bieten?

Bild: Das Neo QLED-Display mit den HDR-Formaten Quantum HDR 2000 und HDR10+ und die 4K-Auflösung ermöglichen ein gestochen scharfes Bild mit bis zu 100% Farbvolumen. So kommen intensive und lebendige Farben sowie hohe Kontraste zum Vorschein, was jedem Film und Game einen überaus realistischen Eindruck vermittelt. Zudem braucht ihr euch nicht zu sorgen, dass das Sonnenlicht eurem TV- und Gaming-Erlebnis in die Quere kommt, denn dank der Anti-Reflexions-Technologie wird die Helligkeit entsprechend angepasst.

Gaming: Falls ihr bereits über eine PS5 oder Xbox Series X verfügt, ist der Samsung GQ65QN90A mit einem HDMI 2.1-Anschluss genau der richtige für euch. Doch damit nicht genug: Mit einer nativen Bildwiederholrate von 120 Hz wird Gaming bei 4K mit 120 FPS ermöglicht. Die typischen Features eARC, HGiG, ALLM und Free-Sync sind ebenfalls integriert. Actiongeladene Kämpfe, Rennen etc. können also flüssig ohne jegliches Bildruckeln oder sonstige Störungen wiedergegeben werden. Dank der Super Ultrawide GameView Funktion könnt ihr das Seitenverhältnis auf 21:9 bzw. 32:9 erweitern und somit ein optimales Gaming-Erlebnis genießen.

Jetzt Samsung QLED-TV für 1.499 statt 2.299 Euro sichern!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.