Savage 2 - Neuer Veröffentlichungstermin

Ursprünglich war geplant, dass der Genre-Mix Savage 2: A Tortured Soul bereits im Oktober dieses Jahres (siehe News) erscheinen sollte. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist mittlerweile jedoch ausgeschlossen.

Wie die Entwickler von S2 Games jetzt offiziell verkündet haben, wurde der Release auf den 16. Januar 2008 verschoben. Konkrete Gründe, die zu diesem Schritt geführt haben, nannte das Team nicht. Wir gehen jedoch davon aus, dass noch einige Feinschliffarbeiten anstehen.

Wer noch vor der Veröffentlichung einen genaueren Blick auf Savage 2 werfen möchte, kann sich noch immer für den aktuellen Beta-Test anmelden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.