Scratches - Arbeiten abgeschlossen

Einem pünktlichen Release des Horror-Adventures Scratches in der nächsten Woche dürfte jetzt nichts mehr im Wege stehen. Wie die Entwickler auf der offiziellen Website verkünden, sind die Arbeiten an dem Spiel mittlerweile abgeschlossen. Es darf also schon bald gerätselt werden.

In Scratches lernt der Spieler den Schriftsteller Michael Arthate kennen. Der zieht aus der lauten Stadt hinaus aufs englische Land, um hier an seinem zweiten Horror-Roman zu feilen. Da hat er sich mit dem alten viktorianischen Herrenhaus, das er vor Ort bezieht, auch gleich die passende Kulisse für seine Arbeiten ausgesucht. Denn das altehrwürdige Haus ist in der Vergangenheit selbst schon oft zum Schauplatz gruseliger Ereignisse geworden...

Scratches ist ab 28. Januar im Handel erhältlich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.