Sea of Thieves - PC-Patch 1.0.3 verbessert Maussteuerung und Balance

Mit Patch 1.0.3 verbessert Entwickler Rare die Maussteuerung und die Waffen-Balance im Piraten-MMO Sea of Thieves.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Patch 1.0.3 für Sea of Thieves ist live und bringt unter anderem eine bessere Maussteuerung. Patch 1.0.3 für Sea of Thieves ist live und bringt unter anderem eine bessere Maussteuerung.

Heute wurde PC-Patch 1.0.3 für Rares Piraten-MMO Sea of Thieves veröffentlicht. Das Update adressiert unter anderem die Waffen-Balance, die auf Basis erhobener Spielerdaten angepasst wurde.

PC-exklusiv wurde zudem die Mausempfindlichkeit beim Zielen über die Vorrichtung erhöht, um »die Effizienz zu verbessern«. Spieler hatten beklagt, dass viel zu ausladende Mausbewegung nötig wären, um sich in der Zielansicht umzuschauen.

Des Weiteren schrauben die Entwickler weiter an der Performance von Sea of Thieves. So wurden mehrere Auslöser für Server- und Client-Crashes beseitigt.

Auch die Ungeziefer-Jagd im Code des Actionspiels geht voran: Patch 1.0.3 behebt diverse Bugs - darunter ein Fehler, der das Ausrüsten einer zweiten Waffe verhinderte sowie das Ausbleiben einer deutlichen Warnung vor etwaigen Server-Restarts. Auf der zweiten Seite dieser News lest ihr die originalen Patch Notes von Entwickler Rare.

Sea of Thieves - Test-Video zum kurzweiligen Koop-Piratenspaß Video starten 8:09 Sea of Thieves - Test-Video zum kurzweiligen Koop-Piratenspaß

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.