Section 8 - Teil 3 bereits in der Planung

Noch vor dem Release der Download-Fortsetzung Section 8: Prejudice verrät der Entwickler TimeGate, dass man bereits ein drittes Section-8-Spiel plane.

von Christian Fritz Schneider,
25.01.2011 13:17 Uhr

In den nächsten Wochen will der Entwickler TimeGate mit Section 8: Prejudice die erste Fortsetzung des Multiplayer-Shooters Section 8 zum Bezahldownload anbieten. Doch die Firma hat schon Pläne über die Veröffentlichung von Prejudice hinaus. Scheinbar will man an der Marke Section 8 festhalten und bereite bereits die Entwicklung eines dritten Spiels in der Serie vor. Ob es sich dabei allerdings erneut um einen Ego-Shooter handelt steht nach Aussage des TimeGate-Chefs Adel Chaveleh noch nicht fest.

In einem Interview mit der englischsprachigen Spieleseite Digital Spy sagte Chaveleh, dass seine Firma die Section-8-Marke »besser und besser« machen wolle. Ob das nächste Spiel wie Prejudice als kostenpflichtiger Download-Titel erscheint, steht aber noch nicht fest. Man wolle den Markt weiter beobachten und dann entscheiden.

Section 8: Prejudice - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen