Server Down Show Folge 116 - Gamescom-Vorschau

Am Mittwoch beginnt die Gamescom und wir zeigen euch was die Messe bieten wird.

Die größte Spielemesse Deutschlands hat letztes Jahr ihr Bewährungsprobe bestanden und führt uns auch dieses Jahr wieder in die Stadt am Rhein. Doch welche Tripple A Titel erwarten uns eigentlich? Das wollen wir vorab klären und dazu haben wir keinen geringeren als den GameStar Redakteur Daniel Matschijewski in die Sendung eingeladen. Zu dritt wird heiß über die kommenden Spiel diskutiert und gefachsimpelt.

Wir haben Clape mal wiieder eine Freude gemacht und sein allerliebstes Battle aus der verstaubten
Battle-Schublade geholt. Wer gewinnt seht ihr in der Server Down Show Folge 116.

Den kompletten Wahnsinn gibt es wie immer Mittwoch Nacht ab 2.00 Uhr in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.