Server Down Show: Folge 19 - Tödliche Ritter, schöne Frauen und ein bisschen Everquest 2

Clape & Weins führen des Lich Königs Todesritter noch einmal ins Feld, die beiden erfreuen sich an wahnsinnig vielen Frauen und der Gast darf ein bisschen im Edel-MMO Everquest 2 schwelgen.

von Dirk Steiger,
12.08.2008 14:50 Uhr

Während der Sommer ein bisschen Pause macht, stürzen sich Clape & Weins wieder mal in die Unwägbarkeiten der Beta-Version von World of Warcraft - Wrath of the Lich King. Heute geht es um ein paar Kampf- und Talentdetails zum Todesritter, mit dem aktuellen 512 MB großen Beta-Patch noch einmal ordentlich umgekrempelt.

Bereits vier Addons hat das Online-Rollenspiel Everquest 2 hinter sich. Studiogast Dirk Steiger stellt sich den bohrenden Fragen von Clape & Weins und zeigt ein paar Besonderheiten des "Genießer-MMOs", wie er es gerne nennt.

Zum Schluß gibt es noch eine große Verlosung. Mit Frauen. Sollte man gesehen haben!

Server Down Show Folge 19 -- wie immer ab Mittwoch, 2 Uhr, an bekannter Stelle zum Download oder direkt angucken als Video-Stream (über den Link "Einstellungen" auch als High-Res).


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen