Shadow Warrior - Kurios: Alpha & Beta des 20 Jahre alten Originals veröffentlicht

Neu auf Steam: Das Original Shadow Warrior aus dem Jahr 1997 wird um die spielbaren Alpha- und Beta-Versionen des DOS-Klassikers erweitert. Sie gibt es aktuell kostenlos bei Steam zum Herunterladen.

Shadow Warrior Classic ist auf Steam kostenlos erhältlich und wurde um den Alpha- und Beta-Build des Spiels erweitert. Shadow Warrior Classic ist auf Steam kostenlos erhältlich und wurde um den Alpha- und Beta-Build des Spiels erweitert.

Alpha, Beta, Gold oder auch Release Candidate: Die unterschiedlichen Versionen eines Spiels sind bis auf die letzten beiden Builds meistens nur ausgewählten Personen vorenthalten. Bei Shadow Warrior ist es jedoch ein wenig anders. 20 Jahre nachdem der Original-DOS-Klassiker erschienen ist, wurden nun auch die Alpha- und Beta-Versionen auf Steam veröffentlicht. Spieler können sie aktuell auf Valves Plattform herunterladen und austesten.

Obwohl die Unterschiede zum Release Candidate des Ego-Shooters nicht weltbewegend sind - hier und da gibt es andere Spawn-Punkte und unterschiedliche Karten - sind sie doch aus historischer Sicht einen Blick wert. Spieler erhalten beide Versionen, wenn sie das kostenlos erhältliche Shadow Warrior Classic auf Steam herunterladen.

Shadow Warrior ist ein Ego-Shooter aus dem Jahr 1997 und wurde von 3D Realms entwickelt. 2013 gab es dann eine Neuauflage. Sie wurde im Jahr 2016 um eine Fortsetzung ergänzt.

Shadow Warrior 2:Verkauft sich viermal besser als der Vorgänger

Shadow Warrior 2 - Test-Video zum brutal unterhaltsamen Shooter-Meisterwerk Video starten 6:09 Shadow Warrior 2 - Test-Video zum brutal unterhaltsamen Shooter-Meisterwerk

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.