Shadows on the Vatican - Erster Akt veröffentlicht plus passende Demo

Der erste von vier Akten zum Adventure Shadows on the Vatican steht jetzt zum kostenpflichtigen Download bereit. Wer das Point-&-Click-Abenteuer vorher antesten will, läd die Demo herunter.

von Christian Fritz Schneider,
14.02.2012 11:55 Uhr

Der Entwickler 10th Art Studio hat den ersten Akt seines Episoden-Adventures Shadows on The Vatican veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem Roman-Bestseller »In God's Name« und der erste Akt namens »Gier« kann jetzt über die Online-Plattform Zodiac für 5,80 Euro heruntergeladen werden. Darin geht Ex-Priester James Murphy einer Verschwörung im Vatikan auf die Spur. Wer allerdings nicht die Katze im Sack kaufen will, kann sich auch eine Demo-Version des ersten Akts auf Zodiac herunterladen. Wann die nächsten drei Akte folgen ist allerdings noch offen.

Shadows on The Vatican - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen