Silent Hunter Online - Anmeldung zum Beta-Test ab sofort möglich

Ab sofort können sich Interessenten für den Beta-Test des Free2Play-Browserspiel Silent Hunter Online anmelden. Ein konkreter Starttermin liegt bisher aber noch nicht vor.

von Andre Linken,
21.08.2012 15:39 Uhr

Anmeldungen zum Beta-Test von Silent Hunter Online sind ab sofort möglich.Anmeldungen zum Beta-Test von Silent Hunter Online sind ab sofort möglich.

Wer bereits vor der offiziellen Veröffentlichung einen genaueren Blick auf das Free2Play-Browserspiel Silent Hunter Online werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. In Kürze beginnt der Beta-Test des Spiels, und Ubisoft nimmt ab sofort Anmeldungen dafür entgegen. Das entsprechende Formular finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Allerdings liegen bisher keinerlei Details zum Beta-Test vor. So ist beispielsweise weder bekannt, wann genau die Testphase startet, noch gibt es Informationen zum Umfang der Beta-Version. Auch der Release-Termin für die finale Version von Silent Hunter Online steht derzeit noch nicht fest.

Mit Silent Hunter Online erscheint die U-Boot-Serie erstmals als Browserspiel. Der Free2Play-Ableger von Blue Byte und Ubisoft soll eine dynamische Kampagne sowie kooperative und kompetitives Spielmodi bieten. Als U-Boot Kapitän geht man in Silent Hunter Online im Atlantik auf Schleichfahrt.

gamescom-Trailer von Silent Hunter Online 0:45 gamescom-Trailer von Silent Hunter Online


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen