SimCity - Termin für zweites Beta-Event

Noch einmal lädt EA die Community zum Beta-Test ein, bevor SimCity offiziell erscheint.

SimCity SimCity

Neue Runde, neues Glück: Electronic Arts bietet in einem zweiten Beta-Event nochmal Spielern die Chance, SimCity schon vor dem Kauf spielen zu können. Genau wie die erste Beta ist auch die »verbesserte« neue Version auf eine Stunde freies Spiel begrenzt.

Das zweite Beta-Event beginnt am Samstag den 16. Februar um 15:00 Uhr und Endet am Sonntag den 17. Februar um 15:00 Uhr. Um an der Beta teilnehmen zu können, muss man sich im Vorfeld bei EA um einen Zugang bewerben. Zum Spielen wir ein Origin-Konto und die gleichnamige kostenlose Software zwingend benötigt.

Die fertige Version von SimCity steht ab dem 7. März für PC im Laden.

Wir haben die erste Beta gespielt und zeigen im Video, wie das freie Spiel funktioniert.

SimCity - Beta angespielt - Teil 1 von 5 (Tutorial) Video starten 29:54 SimCity - Beta angespielt - Teil 1 von 5 (Tutorial)

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.