Sin Episodes - Erste Bilder zum Ego-Shooter

von GameStar Redaktion,
11.07.2005 11:22 Uhr

Erst vor gut einer Woche wurde der Ego-Shooter Sin Episodes (Sin 2) offiziell von Ritual Entertainment bestätigt (siehe News). Nun sind die ersten zehn Screenshots zum Actionspiel aufgetaucht. Während die Bilder-Galerie der offiziellen Webseite noch gähnende Leere aufweist, ist die deutsche Fanseite Sin-Episodes.de ihren Kollegen einen Schritt voraus und präsentiert einige Bilder. Die Screenshots des auf Valves Source-Engine basierten Shooters sind bereits recht detailliert.

Der Release von Sin Episodes ist nach US-Informationen bereits für den Winter über die Online-Plattform Steam terminiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen