So günstig wie noch nie: Samsung 65 Zoll QLED-Fernseher mit 120 Hz [Anzeige]

Bei Mediamarkt bekommt ihr den Samsung GQ65QN90A zum bisher niedrigsten Preis: Dank Tagesangebot und Cashback zahlt ihr effektiv nur 1.349 Euro.

von GameStar Deals ,
29.03.2022 14:16 Uhr

Der Neo-QLED-Fernseher von Samsung hat eine für euch sehr positive Preisentwicklung durchgemacht: Von 2.799 Euro zu Release auf nur noch 1.349 Euro aktuell. Der Neo-QLED-Fernseher von Samsung hat eine für euch sehr positive Preisentwicklung durchgemacht: Von 2.799 Euro zu Release auf nur noch 1.349 Euro aktuell.

Um die Nachteile von OLED wie geringe maximale Helligkeit und Burn-in zu umgehen, sind Hersteller wie Samsung in der Vergangenheit sehr kreativ geworden. Mit Quantum-Dots, der bei Samsung QLED genannten Technologie um satteres Schwarz und strahlendere Farben zu erzeugen, kommt man dem Vorbild auf jeden Fall schon sehr nahe.

Samsung GQ65QN90A mit 65 Zoll, QLED, 120 Hz, HDMI 2.1 für 1.349 Euro (inkl. Cashback 150 Euro)

Hervorragendes Bild und 120 Hz auch bei 4K

Der Samsung GQ65QN90A ist vor gut einem Jahr auf den Markt gekommen und gehörte bei Release zu den Topmodellen mit QLED. Das äußerte sich in einem hohen Preis von 2.799 Euro, der zwar mit der Zeit fiel - allerdings lag der Fernseher auch Ende Juli 2021 noch bei knapp 2.000 Euro. Heute gibt es das Smart-TV als Tagesangebot bei Mediamarkt für nur noch 1.499 Euro, zusätzlich erstattet euch LG nach dem Kauf 150 Euro in Form von Cashback zurück.

Für nur noch 1.349 Euro (inklusive Versand wenn ihr nicht Click&Collect wählt) holt ihr euch ein erstklassiges Fernsehgerät in die Wohnung - mit erstklassiger Bildqualität, strahlenden Farben und vor allem 4K Auflösung mit 120 Hz, die dank HDMI 2.1 auch von Konsolen wie Xbox Series X und Playstation 5 (aber natürlich auch dem PC) genutzt werden können.

Kaufberatung UHD-Fernseher - Wie viel muss ich wirklich investieren?   148     9

Mehr zum Thema

Kaufberatung UHD-Fernseher - Wie viel muss ich wirklich investieren?

Schaltet ihr die vornehmlich für Filme gedachten Bildoptimierungen ab, liegt der Input-Lag des QN90A bei unter 10 Millisekunden - damit lässt es sich nicht schlechter spielen als auf einem dafür vorgesehenen Monitor, bei anderen Herstellern liegt der Input-Lag ihrer Topmodelle meist über 10ms. Dank Samsungs Game-Bar, die sich einfach im Bild einblenden lässt, habt ihr zudem immer den Überblick über aktuelle Einstellungen wie Bildrate, Bildformat und Input-Lag.

Samsung GQ65QN90A mit 65 Zoll, QLED, 120 Hz, HDMI 2.1 für 1.349 Euro (inkl. Cashback 150 Euro)
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind sogenannte Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision – ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.