Patch Notes, Quelle: Steam-Communityseite
Added
3D-Ansicht der ausgerüsteten Spielerfigur und des Reittiers.
Die Spielanpassung hat jetzt separate Parameter für die Statistiken von Tieren und Banditen (Schaden und Gesundheit).
Drei neue Zäune (klein).
Schmetterlinge, Bienen, Motten, Fliegen, Libellen, Glühwürmchen, Ameisen, Feuerwanzen.
Partikeleffekte beim Sammeln von Kräutern, Pilzen, Stöcken und Steinen.
Partikeleffekt von fallendem Laub von Laubbäumen.
Partikeleffekt von fallenden Tannenzapfen.
Partikeleffekt des Lagerfeuers, der auf Windstärke und -richtung reagiert.
Partikeleffekt der Fackel, der auf Windstärke und -richtung reagiert.
Partikeleffekt von Rauch in Abhängigkeit von Windstärke und -richtung.
Partikelwirkung von Staub in Gebäudeinnenräumen.
Partikelwirkung bei der Aussaat und beim Düngen.
Partikelwirkung beim Fällen von Bäumen.
Partikelwirkung beim Sammeln von Inhalten der Nester.
Partikelwirkung beim Sammeln von Dung.
Partikeleffekt beim Dreschen.
Partikeleffekt beim Mahlen des Mehls.
Partikeleffekt beim Kräutersammeln.
Fixed
Schilder in den Minen trugen die Namen der Dörfer.
Fliegende Bäume.
Banditen, die vom Himmel fallen.
Gänse im Nest fallen durch den Boden (nachdem ein Tag oder eine Jahreszeit übersprungen wurde).
Manchmal "flattern" Gänse beim Schlafen.
Manchmal spawnen Banditen unter der Map
Fälle, in denen Audioeffekte aus dem Inspektionsmodus nicht abgestellt wurden
Das Verlassen der Verwaltung mit angezeigtem Sortier-Selektor kann dazu führen, dass die Sortier-UI in allen anderen Tabs angezeigt wird
Spieler, die auf einem PC spielen, können während der Sortierauswahl mit Hilfe von Tastenkombinationen die Registerkarten wechseln
Der Spieler kann die Gegenstands-/Verwaltungskategorie und die Registerkarte "Buch" wechseln, wenn die Sortierauswahl-UI geöffnet ist.
Wenn die Kapazität eines Gegenstandes aufgebraucht ist und ein anderer Gegenstand in einem anderen Status vorhanden ist, wird im Inventar [Ungültiger Gegenstand] angezeigt.
Updated
Überarbeitetes Material der Steinmauern (Gebäudemodule).
Überarbeitetes Modell des Bretterzauns.
Farbkorrektur des Geländes.
Farbkorrektur des Nebels.
Verbesserte Bluteffekte
Zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen am Terrain.
Die Lautstärke der Cutscene-Musik kann nun mit dem Master-Audio-Schieberegler gesteuert werden. Die Musik in den Zwischensequenzen hat die gleiche Standardlautstärke wie die Musik im Spiel.
Alle Sprachen aktualisiert.
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