Sony Playstation VR für nur 259€ - Im Angebot bei Comtech

Konsolenbesitzer, die in die virtuelle Realität einsteigen wollen, bekommen heute von Comcast die Playstation VR zum Sonderpreis. Kamera und Move-Controller am besten gleich mitbestellen!

von Dennis Ziesecke,
07.02.2018 14:48 Uhr

Mit der Sony PlayStation VR ist die virtuelle Realität gar nicht teuer.Mit der Sony PlayStation VR ist die virtuelle Realität gar nicht teuer.

Um mit VR komplett neue Spielwelten zu erkunden ist keine sündhaft teure Spezialhardware mehr nötig - eine Playstation 4 und Playstation VR reichen bereits vollkommen aus. Sonys VR-Brille bietet dabei die angenehmste Kopfhalterung aller aktuell verfügbaren VR-Brillen und dank RGB-OLED-Display zudem ein erstaunlich schwach sichtbares Pixelgitter. Spiele wie Skyrim VR profitieren aber stark von der Leistung einer Playstation 4 Pro.

Wer den Spielspaß noch weiter steigern möchte: Zusammen mit dem Shooter Farpoint ist der sogenannte Aim-Controller erschienen, der in der VR eine realistisch aussehende Waffe nachbildet. Spiele wie Farpoint aber auch Arizona Sunshine unterstützen den Aim Controller - auch im Multiplayer.

Dringend benötigtes Zubehör ist die Playstation Kamera, die im Paket der PSVR nicht enthalten ist.

Sony Playstation VR Virtual Reality Brille für Playstation 4 (Pro) für nur 259€

Günstige Spiele dazu bei Rebuy:

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen