Sony Pulse 3D Headset für PS5 bei OTTO wieder verfügbar [Anzeige]

Holt euch das neue Wireless-Headset für die Playstation 5 für 99,99 Euro. Sony hat das Headset für Wiedergabe von 3D-Audio auf der PS5 entwickelt.

Sony Pulse 3D Speziell entwickelt für die PS5 und 3D-Audio. Das Sony Pulse 3D ist endlich wieder verfügbar.

Zuletzt war das Pulse 3D Wireless-Headset für die PS5 ausverkauft. Doch nun ist es bei Saturn wieder verfügbar. Das Sony Pulse 3D ist ein speziell für die Playstation 5 entwickeltes Wireless-Headset und soll vor allem das neue 3D-Audio-Feature der Playstation 5 unterstützen. Sofern Spiele dieses Feature nutzen, bietet das Pulse 3D hervorragenden virtuellen Raumklang.

Update 24. März, 17:07 Uhr: Das Sony Pulse 3D Wireless-Headset ist nun bei OTTO verfügbar.

Sony Pulse 3D bei OTTO kaufen*

Das kann das Sony Pulse 3D

Neben der PS5 könnt ihr das Headset auch mit der Playstation 4 und dem PC nutzen, denn es wird über USB-Dongle verbunden. Die zwei integrierten Mikrofone geben eure Stimme klar und deutlich wieder, sind aber nicht so stark wie die Mikrofone deutlich teurerer Headsets - allerdings zahlt ihr auch nur 99,99 Euro.

Der Akku des Sony Pulse 3D hält etwa 12 Stunden und ihr habt die üblichen Einstellungsmöglichkeiten: Mute-Button für das Mikrofon, Lautstärkeregler, und ein Regler für die Game-Chat-Balance. Der liegt praktischerweise direkt am Kopfhörer.

Sony Pulse 3D bei Saturn kaufen*

Solltet ihr nach einem noch besseren, aber auch teurerem, kabellosen Headset suchen, dann werft doch mal einen Blick in die Kaufberatung der Kollegen der GamePro.

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.