Spellforce 2: Faith in Destiny - Offizielle Ankündigung des Addons

JoWooD kündigt Spellforce 2: Faith in Destiny an.

Jetzt ist es offiziell: Nach der indirekten Enthüllung in der vergangenen Woche hat der Publisher JoWooD am heutigen Tag das Addon Spellforce 2: Faith in Destiny im Rahmen einer Pressemeldung angekündigt. Details zum Spielinhalt sind allerdings noch immer rar. Bekannt ist bisher nur, dass viele Handlungsfäden aus den anderen Spellforce-Titeln aufgegriffen und zu einem gemeinsamen Höhepunkt geführt werden.

Im Verlauf der neuen Missionen zieht es Sie mit dem Avatar in die Schattenwelt, um dort einer dämonischen Verschwörung auf die Spur zu kommen. Zudem versprechen die Verantwortlichen neue Mechanismen für den Mehrspieler-Modus - ohne ins Detail zu gehen. Die Veröffentlichung von Spellforce 2: Faith in Destiny ist derzeit für den Winter 2009 geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.