Seite 3: Spiele für den Weihnachtsbaum - Perfekte Geschenke, selbst für schwierige Fälle

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Koop-Kumpel: Shadow Warrior 2

Shadow Warrior 2 - Test-Video zum brutal unterhaltsamen Shooter-Meisterwerk Video starten 6:09 Shadow Warrior 2 - Test-Video zum brutal unterhaltsamen Shooter-Meisterwerk

Kurzer Stilbruch und Outing des Autors: Der Koop-Kumpel bin ich! Ich liebe es, Kampagnen durchzuspielen oder gemeinsam mit Freunden gegen die KI zu spielen, kann mich aber nur ungefähr zwei Minuten zusammenreißen, wenn's um kompetitives Gameplay geht. Ich will nicht gegen Menschen spielen!

Kollege Maurice hat sich allerdings schon erkundigt, ob wir über die Feiertage mal Shadow Warrior 2 im Koop angehen wollen, das war schließlich schon in Borderlands 2 witzig. Gemeinsam Monster schnetzeln und lachen, wenn der andere durch irgendeine Tölpelei ins Gras beißt, ist genau meins.

Und weil ich weiß, dass es da draußen noch andere wie mich gibt, weiß ich auch, dass weihnachtliche Koop-Runden mit Shadow Warrior 2 und dem neuen Arena-DLC genau das richtige sind, um mal wieder gemütlich über Skype oder Teamspeak zu labern und den ganz und gar verdienten Sieg über die KI zufeiern!

Der böse Bastard von Doom und Borderlands:Shadow Warrior 2 im Test

Shadow Warrior 2 - Screenshots ansehen

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.