Star Wars Rebels - Serie: Macher klärt über Ahsoka Fan-Theorie auf

Im Herbst geht die erfolgreiche Animationsserie Star Wars Rebels mit der vierten und letzten Staffel an den Start. Jetzt klärt Dave Filoni über eine populäre Ahsoka Fan-Theorie auf.

Im Herbst geht die Animationsserie Star Wars Rebels mit der vierten und finalen Staffel weiter. Doch was wurde aus Ahsoka? Im Herbst geht die Animationsserie Star Wars Rebels mit der vierten und finalen Staffel weiter. Doch was wurde aus Ahsoka?

Lucasfilm und Disney kündigen für diesen Herbst die vierte und letzte Staffel der erfolgreichen Animationsserie Star Wars Rebels.

Doch eine wichtige Frage treibt die vielen Fans der Serie um: Was ist wohl aus dem beliebten Charakter Ahsoka Tano geworden, der in der zweiten Staffel im Kampf mit Darth Vader zurückgelassen wurde? Auch die komplette dritte Staffel blieb eine Erklärung schuldig.

Zuletzt heizte Produzent und Macher der Serie Dave Filoni auf der Star Wars Celebration weitere Spekulationen an, in dem er auf dem Panel zunächst ein T-Shirt mit der Aufschrift »Ahsoka lebt?« trug, und nach der Präsentation des ersten Trailers zu finalen Staffel ein neues T-Shirt mit der Antwort »Ahsoka lebt!« auf die Bühne trat. Zum Thema selbst hielt er sich aber weiterhin bedeckt.

Star Wars Rebels - Serien-Trailer zur vierten und letzten Staffel Video starten 1:50 Star Wars Rebels - Serien-Trailer zur vierten und letzten Staffel

Inzwischen überschlagen sich jedoch die Gerüchte und eine der vielen Fan-Theorien besagt, dass Ahsoka in Form eines Wolfes wieder zurückkehren wird, der im Trailer zur vierten Staffel zu sehen ist.

Jetzt meldet sich Dave Filoni via Twitter zu Wort und liefert mit einem Bild den Beweis: Ahsoka ist nicht der Wolf!

Link zum Twitter-Inhalt

Star Wars Rebels: Staffel 4 ab Herbst auf Disney XD

Die vierte Staffel der Animationsserie Star Wars Rebels geht im Herbst auf Disney XD auch im deutschen Fernsehen an den Start. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Star Wars Rebels: Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Währenddessen kündigt Disney die komplette dritte Staffel von Star Wars Rebels für den 5. Oktober auf DVD und Blu-ray an. Details zur Ausstattung und Bonusmaterial wird noch bekannt gegeben.

Star Wars Rebels - Trailer zum Finale der 3. Staffel: Showdown mit Thrawn Video starten 1:00 Star Wars Rebels - Trailer zum Finale der 3. Staffel: Showdown mit Thrawn

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.