Star Wars: Rogue One - Toll gemacht: Trailer in Lego nachgestellt

Star-Wars-Fans haben sich den Trailer zu Rogue One vorgenommen und ihn komplett in Lego nachgestellt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

von Vera Tidona,
06.05.2016 11:45 Uhr

Vor wenigen Wochen ist der erste Trailer zum Star-Wars-Ableger »Rogue One« erschienen, sehr zur Freude der vielen Star-Wars-Fans. Einige davon haben sich sogleich an ihre eigene Version gemacht und gerade einmal nur drei Wochen den kompletten Trailer in Lego nachgebaut.

Das Ergebnis ist nun passend zum Star-Wars-Tag erschienen und kann sich durchaus sehen lassen. Mehr noch: Die Macher der LEGO-Spiele könnten stolz auf die fleißigen Filmemacher sein.

Zum Vergleich ist hier der Originaltrailer zum Film:

Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger 1:38 Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger

Mehr dazu: Lego Star Wars 7: Die Rückkehr der Plastikritter

Inzwischen gibt es auch einen neuen Trailer zum kommenden Videospiel »LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht«, der am 28. Juni 2016 im Handel erscheint. Dabei kündigt Disney nun sechs neue Geschichten an, die in der Kinovorlage von J.J. Abrams »Star Wars: Das Erwachen der Macht« fehlen und die Vorgeschichte des Films ergänzen sollen.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer Trailer zeigt Storyfokus des Spiels 2:01 LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer Trailer zeigt Storyfokus des Spiels

Star Wars: Rogue One - Alles nur geklaut: In diesen Spielen stehlen wir die Todesstern-Pläne 3:52 Star Wars: Rogue One - Alles nur geklaut: In diesen Spielen stehlen wir die Todesstern-Pläne


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen