Star Wars: The Old Republic - Coruscant im Video

Auch die Hauptstadt der Republik darf im Online-Rollenspiel The Old Republic nicht fehlen.

Als abgefilmter Trailer von der Spielemesse Penny Arcade Expo war der Coruscant-Trailer zu Star Wars: The Old Republic schon im Internet aufgetaucht. In HD-Qualität und nicht abgefilmt zeigt er aber erst die echte Pracht des Hauptplaneten der Republic. Der Planet Coruscant beherbergt eigentlich nur eine große Stadt. Eine Bevölkerungsexplosion hatte dazu geführt, dass die Stadtplaner obendrein noch in mehreren Ebenen bauen mussten. Oben leben die Wohlhabenden, während in den unteren Ebenen Chaos und Verbrechen das Leben unsicher macht. Die ganze Vielfalt von Coruscant von den Prachtbauten bis zum harten Leben unten sehen Sie im kurzen Trailer.

» Coruscant-Video aus Star Wars: The Old Republic ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.