Star Wars: The Old Republic - Finales Beta-Wochenende angekündigt

An diesem Wochende findet der finale Beta-Test für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic statt. Außerdem gibt BioWare Details zum Beta-Client bekannt.

von Andre Linken,
02.12.2011 13:30 Uhr

An diesem Wochenende findet der finale Beta-Test von The Old Republic statt.An diesem Wochenende findet der finale Beta-Test von The Old Republic statt.

Das Team von BioWare gab jetzt im offiziellen Forum bekannt, dass an diesem Wochenende der finale Beta-Test für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic stattfinden wird - der letzte vor dem Release. Wie der Entwickler erklärte, wurden weniger Tester eingeladen als bei den vergangenen Beta-Phasen. Diese sollen helfen, die neueste Version des Spiels auf Herz und Nieren zu prüfen. Die entsprechenden Einladungen wurde vor kurzem allesamt verschickt. An diesem letzten Test sind sowohl die Europa- als auch die US-Server beteiligt.

Des Weiteren meldete sich der Community-Manager Stephen Reid von BioWare in einem aktuellen Tweet zu Wort. Darin erklärte er, dass die sämtliche Tester, die am vergangenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, ihren Client von Star Wars: The Old Republic nicht deinstallieren müssen. Man werde einen Patch pünktlich zur Early-Access-Phase zu veröffentlichen, der den Client auf den neuesten Stand bringen soll. Damit könne man dann umgehend in das Spielgeschehen einsteigen.

Star Wars: The Old Republic erscheint am 20. Dezember 2011.

Vorschau-Video von Star Wars: The Old Republic 4:57 Vorschau-Video von Star Wars: The Old Republic


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen