Star Wars: The Old Republic - Finales Beta-Wochenende angekündigt

An diesem Wochende findet der finale Beta-Test für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic statt. Außerdem gibt BioWare Details zum Beta-Client bekannt.

An diesem Wochenende findet der finale Beta-Test von The Old Republic statt. An diesem Wochenende findet der finale Beta-Test von The Old Republic statt.

Das Team von BioWare gab jetzt im offiziellen Forum bekannt, dass an diesem Wochenende der finale Beta-Test für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic stattfinden wird - der letzte vor dem Release. Wie der Entwickler erklärte, wurden weniger Tester eingeladen als bei den vergangenen Beta-Phasen. Diese sollen helfen, die neueste Version des Spiels auf Herz und Nieren zu prüfen. Die entsprechenden Einladungen wurde vor kurzem allesamt verschickt. An diesem letzten Test sind sowohl die Europa- als auch die US-Server beteiligt.

Des Weiteren meldete sich der Community-Manager Stephen Reid von BioWare in einem aktuellen Tweet zu Wort. Darin erklärte er, dass die sämtliche Tester, die am vergangenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, ihren Client von Star Wars: The Old Republic nicht deinstallieren müssen. Man werde einen Patch pünktlich zur Early-Access-Phase zu veröffentlichen, der den Client auf den neuesten Stand bringen soll. Damit könne man dann umgehend in das Spielgeschehen einsteigen.

Star Wars: The Old Republic erscheint am 20. Dezember 2011.

Vorschau-Video von Star Wars: The Old Republic Video starten 4:57 Vorschau-Video von Star Wars: The Old Republic

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.