Star Wars: The Old Republic - Jedi-Botschafter im Holonetz

BioWare hat detaillierte Informationen zu der in Star Wars: The Old Republic spielbaren Klasse Jedi-Botschafter veröffentlicht.

von Peter Smits,
05.12.2009 16:32 Uhr

Das Entwicklerstudio BioWare hat die offizielle Seite des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic aktualisiert. Das Holonetz wurde um die neue Klasse »Jedi-Botschafter« erweitert. BioWare-typisch findet man dort auch kleine Video-Schnippsel und Screenshots zu der jeweiligen Klasse.

Der Jedi-Botschafter ist die diplomatische Klasse in Star Wars: The Old Republic. Er wägt vor jedem Kampf ab, ob es auch eine gewaltfreie Lösung gibt und weiß in Gesprächen zu überzeugen. Jedi-Botschafter kanalisieren die Macht, um Stärke im Kampf und Weisheit in der Diplomatie zu erhalten.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen