Star Wars: The Old Republic - Trailer: Der Imperiale Agent (Update)

Der aktuelle Trailer und neue Screenshots des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic stellen die Klasse Imperiale Agent vor.

Die Entwickler von BioWare und LucasArts haben einen neuen Trailer vom Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republicveröffentlicht. In dem anderthalbminütigen Video stellt sich der Imperiale Agent vor, der seine Ziele nicht unbedingt mit roher Gewalt, sondern eher mit List und Tücke erreicht: "Tod und Täuschung sind meine Begleitung und ich werde dafür sorgen, dass das Imperium die Galaxis beherrscht."

(Update 2. November 2010, 13.03 Uhr): In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort einige neue Screenshots zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic, die ihnen ebenfalls den Imperialen Agenten mitsamt dessen Ausrüstung etwas genauer vorstellen.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(46)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.