Star Wars: Uprising - Release-Termin des Action-Rollenspiels

Kabam hat den finalen Release-Termin für das Action-Rollenspiel Star Wars: Uprising bekannt gegeben. Die Kämpfe beginnen demnach bereits im September dieses Jahres.

von Andre Linken,
08.09.2015 12:12 Uhr

Kabam hat den 10. September 2015 als Release-Termin für Star Wars Uprising festgesetzt.Kabam hat den 10. September 2015 als Release-Termin für Star Wars Uprising festgesetzt.

Dass Star Wars: Uprising noch in diesem Jahr erscheinen wird, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Lediglich der konkrete Release-Termin hat bisher noch gefehlt. Doch diesen hat der zuständige Entwickler Kabam jetzt offiziell verkündet.

Demnach wird das Action-Rollenspiel ab dem 10. September 2015 sowohl für Android- als auch iOS-Plattformen erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Free2Play-Spiel, so dass der Download kostenlos sein wird.

Das Gameplay von Star Wars: Uprising folgt klassischen Elementen eines Action-Rollenspiels: Zunächst erstellen wir einen Star-Wars-Charakter erstellen und statten diesen mit Spezialfähigkeiten aus. Danach geht es entweder alleine oder via Online-Koop gemeinsam mit Freunden in den Kampf. Die Story ist zwischen Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Episode 7: Das Erwachen der Macht angesiedelt.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen