Stargate Resistance - Neue Bilder vom Multiplayer-Shooter

Nach dem ersten Trailer und Teil 1 der Entwickler-Tagebücher folgen nun weitere Screenshots zur MGM-Lizenzumsetzung Stargate Resistance.

von Christian Fritz Schneider,
10.02.2010 10:35 Uhr

Im deutschen Fernsehen läuft in wenigen Tagen die dritte TV-Serie im Stargate-Universum an, eine Spielumsetzung lässt derweil weiter auf sich warten. Aber nicht mehr lange. Noch im ersten Quartal diesen Jahres soll der Multiplayer-Shooter Stargate Resistance veröffentlicht werden. Nachdem vor einigen Tagen bereits der erste Trailer und die erste Episode der Entwickler-Tagebücher veröffentlicht wurden, folgt heute ein Batzen Screenshots aus dem Spiel. Die Bilder zeigen unterschiedlichste Umgebungen von Tempelanlagen bis zu futuristischen Großstädten und der Basis der SG-Teams. Auch die zu erwartenden Grafikeffekte sind gut zu erkennen.

» Sehen Sie den ersten Trailer zum Spiel

» Episode 1 der Developer Diaries ansehen

Stargate Resistance - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen