Steam-Charts - Dark Souls 3 bleibt auf dem Thron

Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 ist noch immer der Spitzenreiter in den Steam-Charts. Der Shooter Counter-Strike: Global Offensive konnte wieder einige Ränge nach oben klettern.

von Andre Linken,
02.05.2016 10:17 Uhr

Dark Souls 3 ist nach wie vor der Spitzenreiter in den Steam-Charts.Dark Souls 3 ist nach wie vor der Spitzenreiter in den Steam-Charts.

Ein Blick auf die aktuellen Steam-Charts verrät schnell, dass sich im Vergleich zur Vorwoche an der Spitze nichts getan hat.

Nach wie vor steht das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von dem Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League. Dahinter gab es jedoch etwas Bewegung: Der Shooter Counter-Strike: Global Offensive konnte einige Ränge nach oben klettern und ist ab sofort wieder auf dem dritten Platz zu finden. Der Aufsteiger der vergangenen Woche, Battlefleet Gothic: Armada, ist hingegen auf den achten Rang abgestürzt. Zudem können wir das Survival-Spiel Ark: Survival Evolved wieder in den Top 10 begrüßen.

Die aktuellen Steam-Charts vom 25. April bis 1. Mai 2016

1. Dark Souls 3
2. Rocket League
3. Counter-Strike: Global Offensive
4. Grand Theft Auto 5
5. Ark: Survival Evolved
6. Mittelerde: Mordors Schatten GOTY-Edition
7. Total War: Warhammer
8. Battlefleet Gothic: Armada
9. Dark Souls 3 Deluxe Edition
10. Factorio

Die 25 meistverkauften Steam-Spiele - (Stand: Dezember 2017, Quelle: Steamspy.com) ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen