Steam-Charts - Neue Nummer 1: Mafia 3 vom Thron gestoßen

Das Open-World-Actionspiel Mafia 3 ist nicht mehr der Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts. Auf dem ersten Platz steht mittlerweile das Strategiespiel Civilization 6.

von Andre Linken,
17.10.2016 07:50 Uhr

Civilization 6 ist der neue Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts.Civilization 6 ist der neue Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts.

Der Höhenflug in den Steam-Verkaufscharts ist für das Open-World-Actionspiel Mafia 3 nach nur einer Woche schon wieder beendet.

Mittlerweile steht das Strategiespiel Civilization 6 auf dem Spitzenplatz der Top 10, ist dort dank der Digital Deluxe Edition sogar zwei Mal vertreten. Das Indie-Spiel Battlerite hat hingegen einige Plätze eingebüßt und ist derzeit nur noch auf dem neunten Rang zu finden.

Mit dem Football Manager 2017 und Shadow Warrior 2 können wir zudem zwei Neuzugang in den Top 10 begrüßen - letzteres ebenfalls in Doppelbesetzung.

Mehr: Dominanz von Mafia 3 - Die Steam-Charts der Vorwoche

Die Steam-Charts (10. bis 16. Oktober 2016)

1. Civilization 6
2. Shadow Warrior 2
3. Civilization 6
4. Mafia 3
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. Europa Universalis 4: Rights of Man
7. Shadow Warrior 2
8. Grand Theft Auto 5
9. Battlerite
10. Football Manager 2017

Civilization 6 - Preview-Video: Das bislang beste Civilization? 15:18 Civilization 6 - Preview-Video: Das bislang beste Civilization?

Civilization 6 - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen