Steam-Update - Counterstrike: Source TV und Bugfixes

Entwickler Valve hat ein neues Update für die Source-Engine und Counterstrike: Source veröffentlicht. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von SourceTV, womit Zuschauer spannende Online-Partien live mitverfolgen können. Zudem gibt es eine Handvoll von Bugfixes für CS und die Source-Engine allgemein. Ob mit diesem neuen Update nun auch das Valve Anti Cheat-System aktiviert wurde ist noch nicht klar. Valve hatte zuletzt angekündigt, das VAC-System heimlich mit einem Patch einzuführen.

Der Patch wird automatisch beim Starten von Steam heruntergeladen und installiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.