Steam-Update - Counterstrike: Source TV und Bugfixes

von Rene Heuser,
06.04.2005 11:31 Uhr

Entwickler Valve hat ein neues Update für die Source-Engine und Counterstrike: Source veröffentlicht. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von SourceTV, womit Zuschauer spannende Online-Partien live mitverfolgen können. Zudem gibt es eine Handvoll von Bugfixes für CS und die Source-Engine allgemein. Ob mit diesem neuen Update nun auch das Valve Anti Cheat-System aktiviert wurde ist noch nicht klar. Valve hatte zuletzt angekündigt, das VAC-System heimlich mit einem Patch einzuführen.

Der Patch wird automatisch beim Starten von Steam heruntergeladen und installiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen