Stellar Impact - Bald bei Steam & anderen Online-Plattformen

Das Online-Echzeit-Strategiespiel Stellar Impact wird bald über Steam und andere Online-Plattformen als digitaler Download angeboten. Auch eine Retail-Version wird noch im Frühling erscheinen.

Noch im Frühjahr erscheint eine Retail-Version von Stellar Impact. Noch im Frühjahr erscheint eine Retail-Version von Stellar Impact.

Der Publisher Headup Games hat eine digitale Download-Version des Online-Echtzeit-Strategiespiels Stellar Impactfür Steam und andere Online-Plattformen angekündigt. Diese sollen noch in der ersten Hälfte des Jahres zusammen mit einer besonderen Retail-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht werden.

Außerdem kündigt der Publisher viele weitere DLC-Erweiterungen zu Stellar Impact an, die unter anderem neue Schiffsgattungen implementieren sollen.

Stellar Impact beschreibt der Entwickler Tindalos Interactive so:

»Stellar Impact zeigt eine völlig neue Herangehensweise an das erfolgreichen DotA (Defense of the Ancients) Spielprinzip. Ein Echtzeit Strategie Abenteuer im Weltall, welches geschickte Einsatzweisen und komplexes taktisches Denken verlangt«.

Stellar Impact befindet sich momentan in der offenen Beta-Phase und kann über die offizielle Website heruntergeladen werden.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.