2:48
Stranger Things - Finaler Trailer wirft einen düsteren Blick auf Staffel 2
Die zweite Staffel der Mystery-Serie Stranger Things ist vor wenigen Tagen auf Netflix an den Start gegangen und schon jetzt erfolgreicher als die erste Staffel.
Ein Drittel aller US-Kunden waren beim Start dabei
Laut der Rating-Agentur Nielsen haben satte 16 Millionen US-Zuschauer die neun Folgen der zweiten Staffel innerhalb der ersten drei Tagen gesehen. Netflix selbst verrät zwar die genauen Zugriffszahlen nicht, jedoch bestätigen sie den Bericht mit den Worten, es sei noch viel mehr.
Mit rund 52 Mio. US-Kunden haben damit ein Drittel sämtlicher US-amerikanischer Netflix-Kunden die neuen Folgen innerhalb von wenigen Tage gesehen, Tendenz steigend. Damit haben Matt und Ross Duffer als kreative Köpfe hinter der Serie nach der ersten Staffel einen weiteren Hit abgeliefert. Eine dritte und sogar vierte Staffel sind bereits in Planung.
2:53
Stranger Things - Comic-Con-Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie
Staffel 2 mit jede Menge Easter Eggs
Inzwischen erfreuen sich die Fans an den zahlreichen Easter Eggs und Anspielungen auf die 1980er Jahren in den neuen Folgen, sei es die Kinoankündigung von Terminator mit Arnold Schwarzenegger, Ghostbusters-Kostüme für die Jungs zu Halloween oder eine Arcade-Spielhalle.
Mehr dazu:Minecraft veröffentlich Stranger Things Skin-Pack
Auch Spielefans kommen auf ihre Kosten: Für die PlayStation 4 gibt es ein Stranger Things VR-Erlebnis.
Link zum YouTube-Inhalt
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.