Street Fighter 4 - Bilder aus dem Capcom-Prügelspiel

Beim Entwickler Capcom entsteht momentan die Fortsetzung der unzählige Episoden umfassenden Street-Fighter-Serie. Street Fighter 4 soll nicht nur für Konsolen sondern auch für den PC erscheinen. In unserer Screenshot-Galerie finden Sie als Vorgeschmack acht neue Bilder der Straßenkämpfer.

Darauf zu sehen sind die beiden Rivalen Ken und Ryu im Clinch auf einem chinesischen Dorfplatz. Das an Chun Li’s Level erinnernde Areal sowie die Charaktermodelle sind zwar komplett dreidimensional, die beiden Cell-Shading-Kontrahenten prügeln sich allerdings klassisch in 2D. Kampfkünstler Ryu bleibt ebenfalls seinen Wurzeln treu: auf den Bildern ist sein altbekannter Spezialangriff - der Feuerball Ha-do-ken - zu sehen.

Street Fighter 4 will an den Spielhallenklassiker Street Fighter 2 anknüpfen und auf eine auf sechs Tasten ausgelegte Steuerung setzen. Ein Erscheinungsdatum sowie finale Aussagen über die unterstützten Plattformen gibt es bislang noch nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.