Stronghold: Patch in zwei Wochen

Das fantastische Echtzeit-Strategiespiel Stronghold ist zwar größtenteils problemlos spielbar, sorgt mit einigen Bugs aber trotzdem für Ärger bei den Käufern. Besonders bei Multiplayer-Partien gibt es noch einige Schwierigkeiten. Wie uns Publisher Take 2 soeben auf Anfrage mitteilte, arbeitet Entwickler Firefly bereits fieberhaft an einem Patch, der in zwei Wochen erscheinen soll. Welche Fehler die Londoner bereinigen, und ob bereits einige der fehlenden Karten (wir berichteten) nachgeliefert werden, ist noch nicht bekannt. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.