Sudeki - Releasetermin bekannt

Der Publisher Zoo Digital hat die Portierung von Climax-Rollenspiels Sudeki für PC bestätigt. Auf der Zoo-Website findet sich eine erste Produktseite, auf der steht, nach einem erfolgreichen Release auf der Xbox 2004, ist Sudeki nun bereit für das PC-Publikum. Zudem findet sich ein Releasedatum auf der Seite: 25. Mai 2005. Eine PC-Version von Sudeki war erstmals Ende Dezember auf einer ATI-Patchliste erwähnt worden. Vor wenigen Tagen hatte die USK zudem eine Alterseinstufung "geeignet ab 12 Jahren" vergeben. Screenshots von der PC-Version des Spiels gibt es jedoch noch immer nicht. Unser Schwestermagazin GamePro hatte im Herbst letzten Jahres eine Wertung von 82 Prozent vergeben. Nach letzten Meldungen arbeitet Climax (Warhammer Online, MotoGP 3) bereits an einer Fortsetzung für die Xbox.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.