Super-Mario-Freizeitpark - Trailer zeigt, wie cool Super Nintendo World aussehen wird

Die Arbeiten am Nintendo-Freizeitpark dauern noch Jahre an. Ein kurzer Trailer gibt aber schon jetzt einen Vorgeschmack darauf, was da 2020 in Japan auf Fans zukommt.

Super Nintendo World soll Fans entzücken - in ein paar Jahren. Super Nintendo World soll Fans entzücken - in ein paar Jahren.

Ein Park in Japan (Osaka) und zwei in den USA (Orlando, Hollywood) - Nintendo hat Freizeitparks für sich entdeckt, die die eigenen Marken für Fans zur Realität werden lässt. Dass in Zusammenarbeit mit Universal Studios Japan entstehende Super Nintendo World hat nun einen Trailer spendiert bekommen, der eine ungefähre Ahnung davon geben soll, wie der Freizeitzeitpark später aussehen wird.

Link zum YouTube-Inhalt

Ganz eindeutig wird schwer auf Mario gesetzt, Gerüchteweise soll es auch eine Mario-Kart-Strecke geben. Von den anderen Nintendo-Marken gibt es bisher noch nicht viel zu sehen. Dass Mario im Zentrum des Marketing steht, ist aber kaum verwunderlich.

Bis zur Eröffnung der Park wird es übrigens wohl noch Jahre dauern. Nintendo will vor den Olympischen Sommerspielen 2020 in Japan fertig werden, Bilder vom Bau zeigen erste Arbeiten.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.