Um Supreme Commander 2 ist es seit der offiziellen Ankündigung im November 2008 sehr ruhig geworden. Jetzt haben der Publisher Square Enix und das Entwicklerstudio Gas Powerd Games einen ersten Trailer des Titels veröffentlicht.
In dem Trailer sind nicht nur Supreme Commander-typische Riesen-Kampfmaschinen und Armeen zu sehen, sondern auch drei menschliche Personen. Das lässt darauf schließen, dass in Supreme Commander 2 eine zusammenhängende Geschichte erzählt wird. Die Mitarbeit der Rollenspiel-Experten von Square Enix könnte also echte Auswirkungen auf die Entwicklung des Echtzeit-Strategie-Titels haben.
Die Bilder zeigen außerdem noch drei Flaggen mit unterschiedlichen Symbolen. In Supreme Commander 2 dürften sich also wieder drei unterschiedliche Partien bekriegen.
Supreme Commander 2 - Neue Infos zum Strategie-Spiel von Square Enix
Der erste Trailer zu Supreme Commander 2 lässt vermuten, dass die Mit-Entwicklung von Square Enix großen Einfluss auf die Geschichte des Echtzeit-Strategie-Spiels haben wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.