Swat 4: The Stetchkov Syndicate - Das Ende der Serie?

In der nächsten Woche erscheint das Taktikshooter-Addon Swat 4: The Stetchkov Syndicate, das bekanntlich aus den Händen von Irrational Games stammt. Doch wie sieht die Zukunft aus?

Die Entwickler wurden in der Zwischenzeit vom Publisher Take 2 aufgekauft. Da die Rechte der Swat-Serie aber bei Vivendi Universal Games liegen, war dies die definitiv letzte Episode von ihnen. In einem aktuellen Interview erklärte Vivendi-Produzent Paul Pawlicki jedoch, dass damit nicht gleichzeitig das Schicksal der gesamte Serie besiegelt ist. Das Franchise sei zu stark, um nicht auch in Zukunft darauf zu bauen. Doch wer macht demnächst die Spiele?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.