Tablets und Notebooks von Lenovo bis zu 46% reduziert - Tagesangebote bei Amazon

Die heutigen Tagesangebote bei Amazon bieten Preisnachlässe von bis zu 46% auf Hardware von Lenovo - wie das Lenovo Legion Y720 mit GTX 1060 für 1.029€ statt 1.499€. Ebenfalls günstig: Knabberkram und, natürlich, Bier zum kommenden Vatertag.

Das Lenovo Legion Y720 ist dank Intel Quadcore und GTX 1060 voll spieletauglich, bleibt dabei aber mobil und sogar bezahlbar. Das Lenovo Legion Y720 ist dank Intel Quadcore und GTX 1060 voll spieletauglich, bleibt dabei aber mobil und sogar bezahlbar.

Der Mai geht gut weiter bei den Amazon Tagesangeboten: Heute gibt es satte Rabatte auf Produkte von Lenovo aber auch auf Knabberkram und andere Vatertags-Spezialitäten wie Bier und 4K-Actioncams - immerhin will der Vatertagsausflug hochauflösend aufgezeichnet werden. Und sei es nur, um am Folgetag alle Mitfeiernden wiederzufinden..

Und für ein Gaming-Notebook findet sich da sicherlich auch noch eine Anwendung. Beispielsweise für das Lenovo Legion Y720, das mit 15,6 Zoll FullHD-Display, Core i5-7300HQ, einer 256 GByte SSD nebst 1,0 TByte HDD und Nvidia GTX 1060 mit 6 GByte gut und schnell ausgestattet ist. Damit laufen auch Spiele wie Farcry 5 in der nativen Displayauflösung flüssig - perfekt für den Sommerurlaub ohne Entzugserscheinungen.

Lenovo Produkte um bis zu 46% reduziert

Weitere Tagesangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.