Amazon Tages- und Blitzangebote am 04. Juli - LG 4K TV, reduzierte Filme und PS Plus Mitgliedschaft

Der Amazon Prime Day 2018 rückt näher und die Deals werden besser. Holt euch einen edlen Fernseher, Speicherkarten oder spart 20 Euro beim Kauf von DVDs und Blu Rays.

LG 49UK6400PLF mit 49 Zoll, 4K und UHD LG 49UK6400PLF mit 49 Zoll, 4K und UHD

Der LG 49UK6400PLF überzeugt mit klarem 4K UHD, Active HDR und starken Farben. Manche Kunden bemängeln das etwas zu dunkle Bild, aber dem kann man ja manuell abhelfen. Wer einen guten Fernseher für aktuelle Streaming-Dienste wie Amazon Video, Netflix oder Sky sucht, wird hier fündig.

Ein Highlight für Gamer ist der Fernseher wegen seines guten Sounds. 20 Watt Ultra Surround sorgen für hervorragenden Klang auch ohne eigenes Soundsystem. Die wirklich tiefen Bässe erreicht ihr allerdings nur, wenn ihr in eine eigene Anlage investiert. Für alle, denen der Sound wichtig, aber nicht zu wichtig ist, stellt der LG-TV eine gute Alternative dar.

LG 49UK6400PLF 4K UHD-TV mit 49 Zoll für 559,99€ bei Amazon

Weitere Angebote

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.