Fazit: Tembo The Badass Elephant im Test - Action am Tembolimit

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sascha Penzhorn: Dass man zum Starten einiger Level eine bestimmte Mindestpunktzahl benötigt, ist zwar kein Weltuntergang, trotzdem halte ich diese Mechanik für unnötig. Tembo ist so herrlich schnell und stark, dass es einfach viel spaßiger ist, wie gestört durch die Level zu poltern, statt alles langsam und Stück für Stück zu erforschen. Natürlich gibt es Spieler, die wollen alles möglichst zu 100 Prozent abschließen, aber man muss es doch nicht gleich erzwingen!

Wiederholen ist doof, ein paar Level zusätzlich hätten mir besser gefallen. Wobei die 18 teils sehr großen Level für den kleinen Kaufpreis natürlich trotzdem absolut fair sind. Wie wär's also mit Tembo 2? Laune macht der rabiate Kriegselefant nämlich allemal! Und der finale Trip zum Tierarzt mit Segas blauem Igel ist ohnehin schon sehr lange überfällig. Macht Platz für Tembo!

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.