TERA - Auch die EU-Server werden zusammengelegt

Nach den US-Servern des Online-Rollenspiels TERA wird nun auch die Anzahl der europäischen Server verringert. Bestehende Server werden zusammengelget.

Die TERA-Server rücken auch in Europa zusammen. Die TERA-Server rücken auch in Europa zusammen.

Am 20. November 2012 wird der Betreiber Gameforge die EU-Server des Online-Rollenspiels TERAzusammenlegen. Davon sind sowohl die PvP- als auch die PvE-Server betroffen. In den USA wurden bereits am 18 September die Spiel-Server zusammengelegt.

In Europa werden alle bislang noch aktiven deutschen, englischen und französischen PvP-Server zu einem Server namens »Killian« verbunden. Die deutschen PvE-Server »Kaia« und »Elion« werden zum Server »Hasmina« fusioniert, die englischen PvE-Server »Velik« und »Allemantheia« gehen gemeinsam auf den Server »Fraya« über. Der französische Server »Elinu« bleibt bestehen.

Mehr Infos zur Server-Zusammenlegung bei TERA gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

TERA - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.