TERA - Anmeldung zur europäischen Closed Beta gestartet

Wer sich für das actionlastige Online-Rollenspiel TERA interessiert, kann sich ab sofort für die geschlossene Beta der EU-Version anmelden. Die Beta wird mit 1.000 Spielern starten und dann in Wellen weiter geöffnet.

Die Beta-Anmeldung zu TERA ist eröffnet. Die Beta-Anmeldung zu TERA ist eröffnet.

Der Berliner Publisher Frogster hat die Registrierung zur Closed Beta für das Online-Rollenspiel TERAeröffnet. Wer sich bis zum 13. Januar 2012 um 11:30 Uhr auf www.tera-europe.com anmeldet, kann unter die ersten 1.000 Spieler kommen, die an dem Beta-Test teilnehmen werden. Wer nicht unter den ersten Key-Gewinnern ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut in die Auslosung kommen, da Frogster die Beta in Wellen neuen Spieler zugänglich machen will. Wann die Closed Beta der EU-Version von TERA nun allerdings beginnt, ist noch offen. Als Release-Termin des Spiels wird noch immer das Frühjahr 2012 angegeben. In Südkorea ist TERA bereits seit Anfang 2011 spielbar.

» Vorschau zu TERA mit Angespielt-Video auf GameStar.de

Im Rahmen des Anmelde-Starts zu TERA hat Frogster auch einen neuen Teaser-Trailer zu dem MMORPG veröffentlicht. Wir haben das Video bei GameStar.de hochgeladen. Wir konnten TERA zudem schon bei mehreren Gelegenheiten anspielen, mehr dazu lesen Sie in der Vorschau mit Angespiel-Video zu TERA.

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.