TERA - Anmeldung zur europäischen Closed Beta gestartet

Wer sich für das actionlastige Online-Rollenspiel TERA interessiert, kann sich ab sofort für die geschlossene Beta der EU-Version anmelden. Die Beta wird mit 1.000 Spielern starten und dann in Wellen weiter geöffnet.

von Christian Fritz Schneider,
12.01.2012 16:52 Uhr

Die Beta-Anmeldung zu TERA ist eröffnet.Die Beta-Anmeldung zu TERA ist eröffnet.

Der Berliner Publisher Frogster hat die Registrierung zur Closed Beta für das Online-Rollenspiel TERA eröffnet. Wer sich bis zum 13. Januar 2012 um 11:30 Uhr auf www.tera-europe.com anmeldet, kann unter die ersten 1.000 Spieler kommen, die an dem Beta-Test teilnehmen werden. Wer nicht unter den ersten Key-Gewinnern ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut in die Auslosung kommen, da Frogster die Beta in Wellen neuen Spieler zugänglich machen will. Wann die Closed Beta der EU-Version von TERA nun allerdings beginnt, ist noch offen. Als Release-Termin des Spiels wird noch immer das Frühjahr 2012 angegeben. In Südkorea ist TERA bereits seit Anfang 2011 spielbar.

» Vorschau zu TERA mit Angespielt-Video auf GameStar.de

Im Rahmen des Anmelde-Starts zu TERA hat Frogster auch einen neuen Teaser-Trailer zu dem MMORPG veröffentlicht. Wir haben das Video bei GameStar.de hochgeladen. Wir konnten TERA zudem schon bei mehreren Gelegenheiten anspielen, mehr dazu lesen Sie in der Vorschau mit Angespiel-Video zu TERA.

Teaser-Trailer zur TERA-Beta 0:45 Teaser-Trailer zur TERA-Beta


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen