TERA - GameStar-Let's-Plays vom Sneak-Peek-Wochenende

Vom 10. bis zum 13.Februar war die EU-Fassung des Online-Rollenspiels TERA bereits für einige Spieler zugänglich. Wir haben das actionreiche MMO angespielt und die Szenen in Let's-Play-Videos kommentiert.

In Südkorea geht Ende Februar bereits ein neuer Content-Patch (die Kollegen von Onlinewelten berichten) für das Online-Rollenspiel TERA online, bei uns ist der Titel noch nicht mal gestartet. Immerhin hat der Publisher Frogster inzwischen aber den Startschuss für die Beta-Phase gegeben und die Test mit einem Sneak-Peak-Event am Wochenende vom 10. bis zum 13. Februar gestartet. Dabei konnten auch wir zunächst noch die Alpha-Version anspielen und haben auch gleich ein paar Let's-Play-Videos aufgenommen.


Die ersten Teile sind bereits im Youtube-Kanal von GameStar und GamePro online gegangen, weitere Episoden werden heute und in den nächsten Tagen folgen. Wer sich also einen ersten Eindruck von TERAs Startgebiet verschaffen will, bekommt neben dem Charakter-Editor auch erste Kämpfe und einen Einblick ins Kombo-System des actionreichen Rollenspiels zu sehen.

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.