TERA: Rising - Entwickler kündigen neue Klasse für 2014 an

Der Entwickler Bluehole Studio will im Jahr 2014 einige neue Inhalte in das Free2Play-Online-Rollenspiel TERA: Rising einführen. Dazu zählt unter anderem eine neue Klasse.

von Andre Linken,
27.12.2013 17:44 Uhr

In TERA: Rising wird es 2014 eine neue Klasse geben.In TERA: Rising wird es 2014 eine neue Klasse geben.

Der Entwickler Bluehole Studio hat jetzt auf der offiziellen Webseite das Jahr 2013 im Online-Rollenspiel TERA: Rising nochmals unter die Lupe genommen. Dabei hat das Team einige wichtige Ereignisse wie zum Beispiel die Umstellung auf das Free2Play-Modell aufgezählt.

Außerdem gab es einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2014. So will Bluehole Studio unter anderem eine neue Klasse in TERA: Rising einführen, nannte bisher allerdings keinen konkreten Namen. Die neue Klasse wird ein eigenes Waffen-Set erhalten und soll es ersten Informationen zufolge sogar mit stärkeren Monstern im Alleingang aufnehmen können.

Des Weiteren kommen andere neue Inhalte wie Dungeons und Raid-Instanzen. Auch am allgemeinen Balancing und einigen Spielsystemen will das Team nochmals Hand anlegen. Aber auch diesbezüglich sind noch keine konkreten Details bekannt.

TERA - Screenshots ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen