Terrorist Takedown: Covert Operations - Demo zum Addon

Erst vor sieben tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

Erst vor sieben Tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter TerroristTakedown: CovertOperationsangekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

Die 361 MByte große Demo bekommen Sie in unserer Downloadsektion. Wir beiten ebenfalls einen Mirrorlink an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.