The Awesome Adventures of Captain Spirit - Kostenloses Spiel der Life-is-Strange-Macher

Auf Microsofts E3-Pressekonferenz wurde mit The Awesome Adventures of Captain Spirit ein gratis Adventure von Dontnod angekündigt.

von Christian Just,
10.06.2018 22:19 Uhr

The Awesome Adventures of Captain Spirit - Trailer: Gefühlvolles Adventure der Life-is-Strange-Macher 2:02 The Awesome Adventures of Captain Spirit - Trailer: Gefühlvolles Adventure der Life-is-Strange-Macher

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde ein kostenloses Spiel von den Life-is-Strange-Macher Dontnod angekündigt. Es trägt den Namen The Awesome Adventures of Captain Spirit und handelt von einem Jungen, der schwierige Zeiten durchlebt, aber ein ausgesprochenes Talent fürs Geschichtenerzählen hat.

Kostenlos ist auch das wichtige Stichwort: Captain Spirit wird tatsächlich für alle Spieler ohne Bedingung gratis erscheinen. Der Release ist am 26. Juni 2018 für PC, Xbox One und PlayStation. Laut den Entwicklern von Dontnod können aufmerksame Spieler in Captain Spirit Details zu Life is Strange 2 erfahren, denn die Spiele gehören in dasselbe Videospiel-Universum.

The Awesome Adventures of Captain Spirit - Screenshots ansehen

Hier findet ihr alle Infos zu den E3-Veranstaltungen. Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen